Die Prospero PR-Methode.

Schritt für Schritt zu Ihrem PR-Erfolg.

01

Wir hören zu

Im Gespräch mit Ihnen klären wir folgende Fragen: Wo liegen Ihre Stärken? Welche Entwicklungen wurden erfolgreich für Kunden umgesetzt? Was gibt es für neue Produkte? Was ist in Planung?

02

Wir schreiben

Wir fassen Produkt-Neuheiten in Pressemitteilungen, erfolgreich realisierte Projekte in Best-Practice-Beiträge oder technische Innovationen in Fachartikel. Unser Team hat jahrzehntelange Erfahrung im Erstellen punktgenauer, fundierter und kurzweiliger redaktioneller Artikel.

03

Sie geben das Go

Oberstes Gebot ist es, alle Aktivitäten vor der Veröff entlichung von Ihnen freigeben zu lassen. Erst dann gehen Informationen an die Medien. Ohne Ausnahme.

04

Dann geht‘s in die Medien

Durch jahrzehntelange Erfahrung in der B2B-Fachpresse-Arbeit verfügen wir über ein enges Medien-Netzwerk. Deshalb können wir (fast) garantieren, dass Ihre Artikel in Fachzeitschriften oder Online-Medien erscheinen.

05

Sie bekommen konkrete Ergebnisse

Sie erhalten regelmäßig Ergebnis-Reports mit aussagekräftigen Kennzahlen. So wird Ihr Presseerfolg nicht nur sichtbar, sondern messbar.

01

Wir hören zu

Im Gespräch mit Ihnen klären wir folgende Fragen: Wo liegen Ihre Stärken? Welche Entwicklungen wurden erfolgreich für Kunden umgesetzt? Was gibt es für neue Produkte? Was ist in Planung?

02

Wir schreiben

Wir fassen Produkt-Neuheiten in Pressemitteilungen, erfolgreich realisierte Projekte in Best-Practice-Beiträge oder technische Innovationen in Fachartikel. Unser Team hat jahrzehntelange Erfahrung im Erstellen punktgenauer, fundierter und kurzweiliger redaktioneller Artikel.

03

Sie geben das Go

Oberstes Gebot ist es, alle Aktivitäten vor der Veröff entlichung von Ihnen freigeben zu lassen. Erst dann gehen Informationen an die Medien. Ohne Ausnahme.

04

Dann geht‘s in die Medien

Durch jahrzehntelange Erfahrung in der B2B-Fachpresse-Arbeit verfügen wir über ein enges Medien-Netzwerk. Deshalb können wir (fast) garantieren, dass Ihre Artikel in Fachzeitschriften oder Online-Medien erscheinen.

05

Sie bekommen konkrete Ergebnisse

Sie erhalten regelmäßig Ergebnis-Reports mit aussagekräftigen Kennzahlen. So wird Ihr Presseerfolg nicht nur sichtbar, sondern messbar.

SIE HABEN EINEN PERSÖNLICHEN

Ansprech­partner

Ansprech­partner

Ansprech­partner

… der sich jederzeit um Ihre Belange kümmert.
Kurze Kommunikationswege und schnelle Antworten zeichnen uns als agiles Unternehmen aus.

GERDT

FEHRLE

MERLE

GITH

Tanja Romar

TANJA

ROMAR

ANNA

MERLER

MARCO

VÖRÖS

Kontaktieren Sie uns

Vereinbaren Sie jetzt Ihren kostenlosen PR-Check