So gut wie jede Online-Marketing-Agentur verspricht viel: mehr Reichweite, mehr Leads, besseres Branding, mehr Bestellungen. Alle diese Ziele erreicht die richtige Agentur auch! Doch Augen auf bei der Wahl der Online-Marketing-Agentur. Die folgenden handfesten Kriterien helfen dabei, die Blender von den Performern zu unterscheiden und eine gute Entscheidung zu treffen.
Die richtige Online-Marketing-Agentur…
- hört gut zu! Sie fragt erst nach Ihren Zielen und entwickelt eine maßgeschneiderte Online-Marketing-Strategie.
- bietet einen festen Ansprechpartner und kommuniziert schnell, persönlich und direkt.
- macht keine Kaltakquise. Sie überzeugt durch Referenzen und hat viele Jahre Erfahrung.
- garantiert keinen bestimmten Ranking-Platz. Nicht alle Keywords können bei Google oben stehen.
- drückt sich klar aus und verzichtet auf Buzzwords.
- beherrscht alle Facetten des Storytellings. Sie kann zu jedem Thema eine spannende Geschichte erzählen!
- plant langfristig, denkt über den Tellerrand, arbeitet transparent und verfolgt einen partnerschaftlichen Ansatz.
- kann auch für sich selbst leisten, was sie anbietet.